Montag, 4. Februar 2008

*Lea und Miko waren da!*

Von Weiberfastnacht bis gestern waren Lea und Miko mit ihren Eltern zu Besuch um mit uns Karneval zu feiern!
Wir haben wieder viel Spaß gehabt und die Mamas und Papas ordentlich zur Weißglut gebracht! Aber schön wars, denn Lea ist ja meine beste Freundin! Und Kimi und Miko haben sich auch toll verstanden!

Hier zeig ich euch erst mal ein paar Bilder von uns zu Hause:

Kimi und Miko chillen


Wir Mädels bei der letzten Anprobe!

Kimi durfte mitspielen...

Hat Mama Lea nicht tolle Zöpfe gemacht?

1 Kommentar:

Piffi hat gesagt…

Uiii, das sieht aber nach einem schönem Tag aus, ich habe heute im Kindergarten Karneval, da bin ich Bob der Baumeister. Mama macht später bestimmt auch noch Bilder auf meinen Blog, bis dahin seid lieb gedrückt, Euer Finn