Mittwoch, 13. Februar 2008

*Der Endspurt*

So, ihr Lieben!
Morgen gehts nach Hause!!! Hach, bin ich froh! Die Mami hat gesagt wenns nach Hause geht, brauch ich nicht mehr gefesselt sein, dann kann ich mich endlich wieder bewegen und alles in den Mund stopfen! Ich freu mich so!!!

Morgen früh muss ich nochmal runter in den komischen Raum, dort zupfelt dann der Professor die kleinen blauen Fädchen aus meinem Mund und wenn ich dann wieder wach bin und lecker gegessen hab - DÜRFEN WIR GEHEN!!!

Mami sagt mein neues Nasenloch hängt noch und die Lippe ist wohl auch was eckig, aber wie ich das verstanden hab, ist das wohl normal bzw. zu erwarten gewesen. Der Doktor hat eben erklärt, dass das Nasenloch sich noch ein wenig aufrichten wird, ich aber dann mit 12 oder so nochmal ne Korrektur machen lassen muss. Die Lippe ist mit Absicht "zu kurz" genäht worden. Denn das Gewebe gibt wohl noch nach und wenn man es gleich passend macht, ist die Lippe im Endeffekt zu lang. Versteh das wer will - mir wurscht!

Hauptsache ich krieg endlich meinen Daumen wieder!!!!

Ach, einen Vorteil hatte die Nummer hier! Bisher konnte mir die Mami immer heimlich Medikamente durch die Spalte in meinen Mund schieben - ich konnte den Mund ja nicht wirklich zu machen. Das geht jetzt nicht mehr! Hihi, die Mami flucht immer, wenn ich das Goschel nicht aufmach! Aber ich will keinen Saft! Puah! :-)

Keine Kommentare: