Freitag, 8. Februar 2008

*Bin wieder fit*

So, die Mami muss nicht mehr für mich schreiben - mir gehts nämlich wieder gut! Also bis vorhin der doofe Arzt nochmal kam, meine Pflaster abgemacht hat und mir dann noch nen ekligen Stopfen in mein neues Nasenloch gesteckt hat - man, da hab ich ihm aber auch gezeigt was ich davon halte! Ziemlich gute Akustik hier im KKH!

Letzte Nacht hab ich eigentlich schon wieder ganz gut geschlafen, meine Erkältung ist nämlich weg!!! Die dummen Dinger an den Armen nerven zwar, aber ich war soooo müde! Der Tag heute war auch ok, Mama und Papa haben sich mit mir heimlich aus dem KKH geschlichen, wir haben ein Eis gegessen (also ich mit Verspätung), in der Sonne gesessen und Obst gekauft. Dann hab ich ein Schlümmerchen gemacht und war ne halbe Stunde im Schwesternzimmer. Immer nur bei Mama ist langweilig und die Schwestern machen alle so lustige Grimassen für mich :-)

Der große böse Mann eben hat gesagt, dass ich nächsten Donnerstag nochmal auf Kommando schlafen muss (und vorher wieder nix essen darf!!!), dann holt er die kleinen Piekse-Dinger aus meiner Lippe und der Nase und so 3 Stunden später darf ich nach Hause! Priiiiiimaaaaa! Ich freu mich schon so auf meine große Schwester! Die fragt immerzu nach mir und Mama und ihr gefällt gar nicht, dass wir nicht da sind. Da muss ich schnell wieder hin, denn eben am Telefon hat sie Mami sogar gefragt ob wir überhaupt wieder nach Hause kommen...

Hihi - sobald ich krabbeln kann wird sie sich noch wünschen ich wäre wieder im KKH! :-)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

na das freut mich ja zu hören!!! und lecker eis gab es...super!!

wir schicken dir wieder vier dicke greif-knutscher!!!