Dienstag, 12. Februar 2008

*Der Unfall*

Hier machste was mit!!!

Gestern abend hatte ich einen Unfall - eigentlich sogar zwei!
Die Mama hatte Besuch von Tina vom lkgs.net und obwohl sie mir sowas schönes zum Knistern mitgebracht hate wurds mir irgendwann langweilig. Ich wollte nicht mehr, dass die Großen immerzu quatschen also hab ich ein bissl gequängelt. Mami hat mich also wieder brav getragen, aber die Großen haben immer noch gequatscht!! Und da hab ich halt angefangen zu zappeln, wie ich es immer mache. Normal weicht die Mami aus, aber in dem Fall nicht so dass ich mit dem Mund auf Mamas Schulter geknallt bin! Und dann hab ich Sternchen gesehen! Man oh man, das tat weh! Ich hab gebrüllt und Mami wurd plötzlich ganz weiß - ich im Gegenzug rot! Überall Blut. Das lief und lief!!! Mami ist mit mir zu den Schwestern gelaufen, aber die waren nicht da. Also hat Tina schnell geklingelt und Mami mir nen nassen Waschlappen in den Mund gesteckt. Endlich kam dann eine Schwester und hat mich mitgenommen. Und ich hab gebrüllt und gebrüllt- ich hab doch so nen Schrecken gehabt und dann noch das Blut überall...

Die Schwestern haben mich untersucht aber nicht sehen können woher es kam. In jedem Fall war außen alles ok - immerhin! Als die Mami mich dann wieder auf den Arm genommen hat, hab ich mich beruhigt und es hat auch nicht mehr geblutet.
Tja, was soll ich sagen - Mami hat noch mit den Schwestern geredet - das war wieder soooooo langweilig. Also wollte ich ihr sagen, dass wir doch besser wieder ins Zimmer gehen und hab in die Richtung nicken wollen.... und mir die Nase angehauen!!! Die eine Schwester lachte und meinte: Na, du merkst es dir wohl nicht, was? Aber dann verging ihr das Lachen, denn nun kam ne richtige Blutfontaine aus mir raus. Und ich wusste bis dahin nicht, dass ich noch lauter kann....

Gott sei Dank kam in dem Moment der Professor, der mich operiert hat, um nach mir zu sehen. Wir sind gleich in seinen Behandlungsraum. Zwei Schwestern haben mich festgehalten und er hat versucht die Blutung zu stoppen und zu schauen was passiert ist. Ging aber nicht! Wo Mami da war, weiß ich gar nicht. Aber als sie kam und mich holte lief ihr Wasser aus den Augen!!!

Wir sind dann ins Zimmer, sie hat mir die doofen Stulpen ausgezogen und mich ganz doll an sich geknuddelt. Ich hab ein bissl Milch bei ihr getrunken und dann gings mir auch schon wieder was besser. Trotzdem hab ich noch geweint - das tat aber auch weh!!!

Mein Lätzchen und mein frisch geshoppter Pullunder waren ganz voll Blut und ich sah auch schlimm aus - meine Lippe ist wieder ganz dick geworden! Das fand die Mami nochmal extra schlimm und sie hat sich immer wieder bei mir entschuldigt! Mami war sooo traurig!

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen - war doch ziemlich anstrengend alles.

Ich hab die ganze Nacht geschlafen, bin auf zwei MuMi-Pausen und heute morgen gehts mir eigentlich wieder gut. Ich hoffe nur, dass es nicht zuuuu schlimm ist. Der Professor hat gesagt, dass er bei der Narkose am Donnerstag, wenn er die anderen Fäden zieht, mal nachschaut ob er da nochmal was nähen muss - ich hoffe nicht!

Tja, was Mami heute nacht gemacht hat, weiß ich nicht. Schlafen war es sicher nicht, denn heute morgen als ich aufgewacht bin (in Mamis Arm - das war schöööön!) hab ich gleich wieder den Schreck meines Lebens bekommen: Die Mami ist zugeschwollener als ich!!!!


Drückt mal die Daumen, dass nix richtig kaputt gegangen ist!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh Kimi du machst ja Sachen! Wir drücken die Daumen, dass nix kaputt gegangen ist!
Knuddels,
Nicole & Colin