Sonntag, 10. Februar 2008

*Kimi heute*

Schau ich nicht nett??? Das war heute morgen, da hatte ich gute Laune!



Ansonsten ist es hier einfach nur Mist - ich kann nix machen, alles was Spaß macht ist verboten. Das einzige was mir bleibt ist bei Mama auf dem Arm sein - das ist schön! Also mach ich das den ganzen Tag und fast die ganze Nacht. Manchmal legt Mama mich ab, weil sie was essen will - das gefällt mir gar nicht!!! Aber ich hab festgestellt wie ich die Mama dann ganz schnell überredet kriege mich doch wieder hoch zu nehmen :-) Der Mann im Zimmer nebenan hat gefragt, ob hier auf Station ein Wecker sei, der wie ne Katze klingt... Jawoll! Das bin ich! Wenn ich brülle, krieg ich nämlich ganz schnell alles was ich will! - Mama hat Angst um die Narben...

Dumm für die Mami - tut mir auch leid. Aber es ist einfach doof hier! Aber sie soll sich mal nicht beschweren, schließlich schlaf ich ja auch. Nachts so 2-3 Stunden und tagsüber 2 Mal eine halbe Stunde. Da hat sie doch Zeit!!!

1 Kommentar:

Mutti in Love hat gesagt…

bist du ein süßer kleiner mann....!!!!!