Freitag, 4. Januar 2008

*Schon fertig*

Cooooool! Mama und Papa waren fleißig und haben mein Zimmer schon fertig gemacht! Heute morgen haben sie angefangen die Möbel hierher zu bringen und als ich dann in der Heia war oben losgelegt. Drum hab ich in Mamas Bett schlafen dürfen!!! Hab natürlich nicht geschlafen sonderen gelesen und gesungen, obwohl Mama geschimpft hat...

Auf jeden Fall bin ich dann um kurz vor sieben heute abend hoch in mein Zimmer und vor lauter Aufregung musste ich erstmal wie wahnsinnig auf meinem Esel durchs Zimmer galoppieren und dann noch auf der Matraze hüpfen. Ich wollte gar nicht ins Bett, denn das haben Mama und Papa wirklich kuschelig hinbekommen! Nun müssen nur noch die Türen und Schubladen mit meiner pinki Blümchentapete beklebt werden und ich kann Fotos machen und hier einstellen! Da werdet ihr aber staunen!

Ach ja, die beiden Großen hatten Hilfe! Der Marcel war da und hat mitgeschleppt! Zum Danke fange ich auch nicht mehr an zu schreien wie am Spieß wenn ich ihn sehe :-)

Keine Kommentare: