Freitag, 18. Januar 2008

*Meine Esel und ich*

Meinen Esel hab ich schon so lange es mich gibt. Den hat die Oma Samsi mir schon in mein Zimmer gestellt, als ich noch bei Mama im Bauch gewohnt hab. Mama dachte, dass ich damit gar nicht mehr spiele, aber das stimmt nicht. Mein allerliebster Esel! Der macht alles mit! Mit dem kann man St. Martin spielen, da ist er dann das Pferd. (Kimi war der St. Martin! Oma hat im ne Windel von mir als Umhang umgebunden und ein Sieb von Mama auf den Kopf gesetzt. Leider haben wir kein Foto davon, wie er da so fragend auf dem Esel saß...)
Man kann auch toll mit ihm durchs Zimmer hüpfen und er schaut gern das Sandmännchen mit mir.


Und wenn dann der Sand kommt, kann man sogar mal an ihn gekuschelt einschlafen. Ein Super-Esel!


Und schaut mal, ich finde Eselchen hat sich kaum verändert:

(November 2005)

Keine Kommentare: