Dienstag, 22. Januar 2008

*Kimi isst auch ohne Zähne von der Schnullerfee*

Unglaublich! Mein kleiner Kimi hat heute Möhrchen gegessen!!! Beim Mittagsessen saß er bei Papa auf dem Schoß und hat uns allen wieder jeden Bissen aus dem Mund gegiert. Da hatte Mama dann ein Einsehen und hat ihm ein Gläschen aufgemacht. Und tatsächlich hat er sofort den Schnabel aufgesperrt und 5 Löffel verdrückt, als ob er nie was anderes gegessen hätte. Als Mama kurz in die Küche ist um Nachschub zu holen, hat er sogar gejammert!
Hihi, hinterher waren sein Ärmel, diverse Lätzchen und die Mama ganz orange, aber Hauptsache er hatte Spaß! Eigentlich wollte Mama ja noch bis nach der OP damit warten, aber wenn er in den 2 Wochen ab und an mal ein bisschen an den Möhrlis nascht ist das sicher nicht so schlimm.

Wenn ich mal gewusst hätte, dass er auch ohne Zähne schon richtig essen kann! Heute hat Mama mir nämlich von der Schnullerfee erzählt. Bei der kann man wohl den Dudu gegen ein Geschenk tauschen. Eigentlich will ich meinen Dudu noch behalten, aber ich hab trotzdem schonmal überlegt was ich mir wünschen würde. Tja, irgendwie ist mir nix Tolles eingefallen. Meine erste Idee war ein Höckerchen für Mama. Ich hab ja in meinem neuen Zimmer keinen Wickeltisch mehr und Papa wickelt mich für die Nacht einfach auf dem Schrank. Der ist ja so groß... Mama hat gejammert, dass sie da nicht ran kommt - also dachte ich so ein Höckerchen wär toll. Aber Mama meinte, das sei ja kein richtiges Geschenk für mich, also hab ich weiterüberlegt.... Und mir ist dann nur noch eins eingefallen: Zähne für Kimi! Aber das war auch nix - Mama sagt, die gibts umsonst!

Tja, solang ich nix anderes weiß behalte ich den Dudu auf jeden Fall noch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist schon schwierig sich vom Dudu zu trennen, da hast schon vollkommen recht. Ich will ja meinen Nutsch dem Osterhasen mitgeben, aber mmmh vielleicht ist die SchnullerFee ja besser, wenn die nen Geschenk bringt. Vielen Dank für den Tip.
Dein Cedric

Mutti in Love hat gesagt…

wann habt ihr denn jetzt OP Termin??

LG Tina