Donnerstag, 3. Januar 2008

*Das sind wir*

Huhu,

wie schön dass ihr hierher gefunden habt! Von nun an werden wir hier von allem berichten, was wir erleben. Wir - das sind mein kleiner Bruder Kimi und ich. Kimi gibts noch gar nicht so lange, vor kurzem hat er noch in der Mama Fußball gespielt - aber nu ist er da und eigentlich stört er nicht besonders.

Noch ist Kimi zu klein, drum übernehme ich das Schreiben hier - aber es dauert sicher nicht mehr lange und er wird mir da reinpfuschen. Kimi wächst nämlich ziemlich schnell und ich bin sicher es wird noch sehr anstrengend mit ihm!

Ach ja, ich bin die Maya! Wie die Biene - aber anders geschrieben, sagt Mama. Ich bin schon fast 3 Jahre alt und weiß über alles in der Welt schon ziemlich genau Bescheid. Oft muss ich deshalb Mama und Papa sagen wie was funktioniert - meist tragen sie es mit Fassung ;-)

Keine Kommentare: