Samstag, 12. Januar 2008

*Freches Bürschlein*

Oh oh, da war die Mami aber gestern bös mit meinem Kimi! Sie hat in einer Tour geschimpft: "Du bist ja wie Maya!" - Und? Was ist da schlimm dran????

Irgendwas hat er im Moment, er mag die Mama nicht - also zumindest ihre Milch! Am Donnerstag wollte er gar kein Abendessen und hat geweint und geweint. Dabei ist er dann eingeschlafen und war die ganze Nacht alle 2 Stunden wieder auf. Da hatte er dann wohl Hunger. Und gestern ging das auch so weiter. Aber Mami hat sich was einfallen lassen und jedes Mal vor der Mahzeit ihren Finger in ihr Wasserglas gesteckt - den Finger hat der Kimi abgeschleckt und dann hat er auch wieder bei Mami getrunken! Kleiner Dussel - was stellt der sich so an? Und was hat das mit mir zu tun? Mami hat immer was gebrummelt, warum all ihre Kinder streiken!? Was ist denn ein Streik?

Nuja, letzte Nacht war Kimi wieder der Alte. Hat brav bis heute morgen durchgeschlafen, so dass ich auch wieder zu meinem Schönheitsschlaf kam. Geht ja gar nicht wenn der die ganze Nacht RambaZamba macht - ich will doch nich jetzt schon Falten kriegen!

Kennt ihr das Lied hier:

"Wenn ihr so eine Mami habt,
dann nehmt sie in den Arm
und haltet sie euch warm...."

Das muss ich dem Kimi mal vorsingen, damit er unsere Mami nicht vegrault!

Keine Kommentare: