Mittwoch, 26. Oktober 2011

*Mein erster Schultag*

Ich bin ein Schulkind! Und inzwischen habe ich sogar schon meine ersten Ferien! Allerdings macht mir die Schule viel Spaß und ich hätte keine Ferien gebraucht! Andererseits ist es auch mal cool, den ganzen Tag zu Hause zu sein, während der Kimi in den Kiga muss ;-)
Meine Einschulung war wunderbar, ich hatte einen tollen Tag mit vielen Gästen und schönen Geschenken. Von meiner Tante hab ich einen Schreibtisch bekommen, von Oma und Opa den passenden Stuhl dazu und der Uropa (der war sogar hier!!!) hat mir die nächsten Reitstunden gesichert! Mama hat bis zuletzt an meiner Schultüte gebastelt, denn immer fiel ihr noch was ein, was anders besser wäre.

Nachdem die Prinzessin dann nochmal beim Frisör war und Mama noch 3D Blumen und Schmetterlinge gebastelt, sowie Zahlen zum glitzern gebracht hat, war sie dann wirklich fertig - und ich fand sie super!!!

Hier ein paar Bilder von meinem großen Tag!
Meine Einschulung am 8.9.2011

Keine Kommentare: