Mittwoch, 26. Oktober 2011

*Phantasialand*

Wir waren wieder da! Diesmal aber nicht zum Spaß - ich musste arbeiten! :-))

Von Freitag mittag um 12 (ich war sogar von der Schule beurlaubt!) bis Samstag um 17 Uhr haben wir den neuen Kino-Trailer gedreht! Und ich war die Tochter der Film-Familie.

Wir durften wieder im Hotel Ling Bao übernachten und waren mittags und abends lecker essen! Ich hab auch gleich wieder ein nettes Mädchen kennengelernt, mit dem ich im Hotelgarten gespielt hab, während Mama und Papa schön essen waren.
Und meine Filmfamilie war auch super! Trotzdem war ich froh, dass Mama überall dabei war und mich immer bei Laune gehalten hat - besonders weil ich vorher noch nie auf dem Kettenkarrussel war und ja immer lachen musste! Hätte ja doof ausgehen im Film...

Hier ein paar Bilder vom Dreh - mehr gibts wenn der Spot im Kino und TV läuft!!

In der Maske bevor es losgeht:
Meine Familie:
Meine Solos mit dem Drachen und den afrikanischen Tänzern:
Außerdem bin ich noch Tikal, Colorado und Kettenkarrussel gefahren, aber weil Mama da überall mit drauf war, konnte sie keine Fotos machen. Dann haben wir noch gedreht wie ich mit Mama meinem Bruder und Papa auf Talocan zuschaue und wie wir gemeinsam durch Berlin laufen. Es war total spannend und ich kanns nicht abwarten, bis ich das Ergebnis endlich sehen kann!

Keine Kommentare: