Mittwoch, 5. Mai 2010

*Ich hab mein Seepferdchen!*

Letzte Woche nach dem Schwimmkurs hab ich schon mal geübt. Ich bin im tiefen Becken zwei Bahnen ganz alleine geschwommen! Leider war da aber der Bademeister nicht dabei. Also haben wir Bescheid gegeben, dass ich diese Woche ein bisschen eher zum Schwimmen komme und dann vorher mein Seepferdchen mache. Aber irgendwie war das komisch. Da stand ne Frau am Beckenrand und Mama meinte, ich soll einfach mal schwimmen wie letzte Woche. Hab ich auch gemacht, aber nach der Hälfte der Bahn bin ich mal kurz an den Rand geschwommen.... und dann hab ich nur gesehen wie Mama mit der Frau gesprochen hat und weg war sie.
Irgendwann hab ich Mama dann gefragt, wann denn endlich der Bademeister wegen meiner Prüfung kommt. Mama hat komisch geschaut und meinte dann, dass die Frau eben doch der Bademeister war! Wie kann das denn bitte sein? Das war doch ne Frau!!!
Wie auch immer, ich bin dann erstmal in den Schwimmkurs und hab fleißig geübt. Und als wir dann ins große Becken sind, sind alle anderen Kinder ihre Bahn mit Nudel geschwommen, ich aber ohne. Dann ist dem Schwimmlehrer noch sein Ring ins Wasser gefallen, den hab ich ihm wieder raufgeholt - und schwupps, hat er mir gratuliert und ich sollte mit ihm kommen und mein Seepferdchen abzuholen! Sachen gibts... :-))

Keine Kommentare: