Sonntag, 24. Januar 2010

* Übernachtungsbesuch, der Uropa und das Tanzgardenbaby*

Gestern hat Pascal bei mir geschlafen!!! Das war toll! Erst haben wir zusammen gespielt, dann gab es lecker Abendbrot und Fernsehen und um halb 8 lagen wir in der Heia. Mama hat noch was vorgelesen und dann haben wir geschlafen... wobei... Mama sagt, wir haben noch ewig gequatscht, aber soooo ewig fand ich das gar nicht.

(Schaut mal, Papa hat nur die wichtigen Leute drauf!)
Dumm nur, dass Pascal ein Frühaufsteher ist ;-) Um 6 Uhr war die Nacht vorbei und so war ich heute ziemlich müde. War aber ja auch viel los! Erst kam uns der Uropa besuchen, es gab Kuchen und ich musste ihm ja zeigen, was ich schon alles malen kann...
Und am Nachmittag hatten wir dann zwei Auftritte. Kimi hat beide mitgetanzt und sogar ein Geschenk bekommen, weil er der Jüngste in der ganzen Tanzgarde ist! Er musste allein nach vorne auf die Bühne und sagen wie alt er ist, da war er ganz schüchtern... Mama hat dann geholfen und er war ziemlich froh, als er von der Bühne runterkonnte!

Keine Kommentare: