Sonntag, 17. Januar 2010

*Es geht wieder los*

KARNEVAL!!!!

Endlich ist es wieder soweit! Die Proklamation haben wir verpasst, weil wir ja in Aachen waren - aber heute hatte ich meinen ersten Auftritt! Die Oma Samsi war dabei und alles hat prima geklappt! Und wisst ihr was das Tollste ist? Mama hat gestern den ganzen Vormittag mit mir geübt und ich kann's endlich: Den Radschlag ohne am Ende umzukippen! Das Rad kann ich ja schon länger, aber irgendwie saß ich am Ende immer auf dem Poppes. Mama hat mir Hilfestellung gegeben und es hat endlich Klick gemacht! Nun fall ich nicht mehr um und sogar beim Auftritt hab ich es geschafft zwei Räder hintereinander zu schlagen!

Heute nachmittag hatten wir dann noch einen Auftritt! Ja! WIR!!! Kimis erster Auftritt! Und alles hat super geklappt! Ich hab meine Räder geschlagen und wir beiden haben prima mitgetanzt! Nur die Arme nimmt der Kimi nie nach oben - aber das macht ja nix, der ist ja auch noch klein ;-)

Jetzt gehts los:
Hihi, der Kimi dreht falsch rum...

Schlussbild, leider mit Arm vor Kimis Nase...

Keine Kommentare: