Montag, 6. April 2009

*Schmetterlinge*

Puh! Jetzt isses geschafft! Meine Gäste sind im weg und ich bin erledigt! Aber die Party war ein voller Erfolg! Um halb 3 bin ich aus dem Kindergarten gekommen und hab mit meinem Tiger auf die Gäste gewartet...
Nachdem um 3 alle eingetrudelt waren gabs erst mal
Kuchen - natürlich einen Schmetterlingskuchen :-)
Danach haben wir Flügel gebastelt - mit Glitzerkleber! Alle 2 Minuten hat jemand reingepatscht und Mama musste uns sauber machen, damit wir nicht noch drei Jahre lang glitzern! Und dann hat sie sich selber reingesetzt und Josi meinte nur, man - deine Mama ist dusselig! Hihi...
Während die Flügel trocknen mussten haben wir in meinem Zimmer gespielt und um 5 hat Mama uns runtergerufen und wir haben unsere Meisterwerke anprobiert und sind nach draußen gegangen. Dort sind wir ne Weile rumgeflogen und haben Fotos gemacht - für die Geschenktütchen!
Um 6 kam dann der Papa, hat Pommes mitgebracht und als wir alle satt waren kamen auch schon die Mamas und haben meine Gäste abgeholt!
Nun bin ich echt alle... aber es war toll!

Keine Kommentare: