Montag, 6. April 2009

*Ich bin 4!!!*

Wow! Ich bin endlich 4!

Ich hab schon immer gefragt wann endlich mein Geburtstag ist und gestern morgen war es soweit! Wie immer war im Esszimmer alles schön dekoriert und als ich ins dunkle Zimmer kam, hab ich erst mal nur die Kerzen gesehen. Dann hab ich mir den Tisch näher angeschaut und da stand es! Mein Pferd! Amadeus! WOW - der ist sooo groß und ich kann mich sogar drauf setzen!!!

Erst wurden die Kerzen ausgepustet und anschließend ausgepackt! Kimi hat mir fleißig geholfen und durfte dann natürlich auch mal auf Amadeus Probe sitzen. Danach hat er mir mit den Päckchen geholfen, aber irgendwie scheint ihm Lillifee nicht zu gefallen - da hat er doch echt angefangen zu weinen????!!! Jungs...

Um 10 Uhr kamen dann meine Gäste und die Bude war voll! Ich hab jede Menge auszupacken gehabt und hab wirklich alles bekommen, was ich der Geburtstagsfee auf ihren Zettel geschrieben habe! Mein dunkles Baby, einen neuen Fridolin, den Tiger, neue kleine little ponys, einen Rock und ein Kleid, Strumpfhosen von Hello Kitty... und als die Gäste mittags weg waren kam noch das Beste: Mama und Papa sind mit mir ins Kino gefahren und wir haben Lillifee geschaut!

Am Nachmittag kamen dann noch Simone und Sabine vorbei und dann bin ich auch schon todmüde ins Bett geplumpst! Denn heute gehts ja weiter! Erst die Feier im Kindergarten und heute nachmittag meine Schmetterlingsparty mit meinen Freundinnen... Hach ja, Geburtstage sind schon toll! :-)

Hier jetzt mal ein paar Fotos, von den Vorbereitungen und dann der Party gestern...

Keine Kommentare: