Sonntag, 23. August 2009

*Promenadenfest*

Das war was heute! Ich hatte meinen ersten Auftritt nach den Ferien und wisst ihr was? Der Kimi war auch dabei! Am Freitag beim Training hat er das erste Mal richtig mitgetanzt und wollte heute auch unbedingt dabei sein! Leider war der Auftritt um kurz nach eins - normal schläft er da. Er ist zwar wach geblieben, aber den ganzen Tanz hat er dann doch nicht durchgehalten... Aber beim nächsten Mal klappt das sicher!
Bei mir hat alles gut geklappt! Ich bin ja auch heute morgen mit Mama nochmal alles durchgegangen...
Vorher waren wir auf dem Trödelmarkt, haben Waffeln und Reibekuchen gegessen, die Hüpfburg unsicher gemacht und uns dann schon mal warm getanzt. Hier ein paar Bilder von heute - nur ne kleine Auswahl, denn das Hochladen dauert immer so ewig und eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein ;-)

Da haben wir uns warm getanzt - Ringel Ringel Reihe...

...machen alle Husch Husch Husch!
Bei mir liefs dann ganz gut...
...aber der Kimi ist in die falsche Richtung gelaufen ;-)
Das Foto hab ich gemacht!!!
Und das hier ist von Kimi:
Jede Menge Traktoren für Kimi:

Tanzen für Mama:

1 Kommentar:

Sammygirl hat gesagt…

Maya ist ja ein Naturtalent! Ein schönes Foto von Euch hat sie da gemacht!
Das unterste von Maya ist auch super süß!
Und wie Kimi in Mayas Arm zurückschaut...total groß geworden. ein richtiger süßer Junge.