Samstag, 27. Juni 2009

*Sommerfest im Kindergarten*

Und ich wette ihr kommt nie drauf was das Thema war ;-)

Mensch, ich bin geritten wie ein Weltmeister und Kleiner Onkel hat alle Hürden wunderbar gemeistert! Ich hab beim Kokosnuss-Weitwerfen gewonnen (Mama hat nicht mal halb bis zu Palme geschafft und Lars war viel zu weit) und ich hab Josie beim Bananen-Angeln für Herr Nielsson besiegt! War halt einfach gut drauf heute ;-) Kimi und ich haben noch Buttons bemalt und im Kino Pippi geschaut (allerdings ist Kimi nach der Hälft rausgeflogen...) und dann fing es fürchterlich an zu regnen, zu blitzen und zu donnern, also sind wir schnell nach Haus! Am allertollsten war aber Kleiner Onkel in Echt - obwohl ich den Eindruck hatte seine Punkte wären etwas verschmiert :-)

Warten auf die Überraschung
Tatatata!!
Konzentration
Tschakka!
Am Start