Dienstag, 10. Februar 2009

*Endlich zusammen*

Seit gestern darf ich endlich bei Kimi schlafen!!! Ich hab in letzter Zeit gar nicht gut geschlafen, irgendwie bin ich nachts oft wach geworden und hab nach Mama und Papa gerufen. Wenn sie kamen hab ich meist schon weitergeschlafen (wurde mir berichtet), wieso das so ist, weiß ich nicht...
In jedem Fall hat Mama gefragt ob ich vielleicht bei Kimi sein mag in der Nacht! Was für ne Frage!!! Na, klar!
Also hat sie gleich Kimis Zimmer ein bisschen umgeräumt und ich schlafe nun dort. Es ist voll gemütlich, sie hat Kimis Bettchen so umgestellt, dass wir uns anschauen können und natürlich haben wir erstmal nur Quatsch gemacht!
Die erste Nacht hab ich gleich wieder durchgeschlafen, nur der Kimi ist früh wach geworden und hat mich solange gerufen bis ich auch aufgewacht bin. War aber nicht schlimm...
Das ist soooo schön! Nun schlafen Mama und Papa in einem Zimmer und wir Kinder auch! Ist ja auch viel fairer so! :-)
Mama soll morgen mal ein Foto von uns machen, damit ihr seht wie gemütlich wir es zusammen haben!

Keine Kommentare: